The Big Fat Launch – der neue Online-Shop

CCWEAR - Blog

Neue Identity, neue Kollektion natürlich musste irgendwann auch mal der Shop neu gestaltet und modernisiert werden. Boom – bitteschön! Wieso und Warum muss sich jetzt jeder neu anmelden?! Erstmal ist das Gesetz „hust“ wir haben das System umgestellt die Daten werden nun auf neuen modernen schnellen Servern gespeichert, deswegen geht es leider nicht anders, als dass ihr euch bitte fix neu registriert – Danke!

Überhaupt ist es an der Zeit Danke zu sagen, ohne euch könnten wir gar nicht immer wieder neue Kollektionen und Shops machen. Bitte hört nicht auf – wir hören auch nicht auf. CCWEAR ist Family – gebt uns Feedback, folgt uns auf den Socials, empfehlt uns und wir empfehlen euch. In einer Zeit wo Fashion in eine Richtung geht, die nur auf wegwerfen und ein Woche Trends ausgelegt ist… sagen wir nöh! da machen wir nicht mit. Es gibt zeitlosen Stuff auf Organic Basics, es gibt mehr als kopierte Markenartikel, es gibt die volle Dröhnung, CCWEAR ist und bleibt am Boden, da wo unsere Fans, Freunde und somit auch Kunden sind – wir sind Community – wir stehen für unsere Werte, wir rufen nach wie vor nicht die Polizei… und auch sonst ist uns egal, was das Establishment uns versucht auf zu zwingen. Wir bleiben real – wie Madrid. One Love – Ihr seid die BESTEN!

Was ist neu am Shop? kurz alles! neues System, neue Software, besser auf mobilen Geräten, besser am Tablet und natürlich trotzdem cool am PC. Wir sind dabei, euch mehr Zahlungsmöglichkeiten an zu bieten. Der Shop startet wie gewohnt mit PayPal und Vorkasse – in Kürze bieten wir euch dann auch, die Möglichkeiten Sofort Überweisung und Amazon Pay, damit sollte dann erstmal der aktuelle Standard erfüllt sein. Wie gesagt – gebt uns Feedback, wenn euch etwas fehlt. Der Shop hat ausser dem super integrierten Blog, strukturell eigentlich keine großen Änderungen. Wir haben jetzt Male und Female statt Boys / Men und Girls / Ladies 🙂 und die classics fallen weg, ansonsten Kleinigkeiten, wie eine Suche mit Vorschlägen, Filter nach Preis, Farbe und Größe oder Tags die euch beispielsweise alle verfügbaren Textilien mit dem gleichen Motiv ausspucken – we dont call the cops – Ihr könnt aber auch die Artikel einfach alle durchklicken mit den kleine Pfeilen oben rechts, es gibt sogar ne kleine Vorschau.

Es ist technisch nun auch leichter Aktionen zu fahren – damit fangen wir direkt an mit dem Code: nextlevel oder NEXTLEVEL oder auch nExTLeVeL gibt es gleich erstmal als Dankeschön 10% auf die erste Bestellung – pro Kunde nur einmal einlösbar für limitierte Zeit, je nachdem wie viel Freude uns die Aktion bringt. Und jetzt haut in Tasten, spinnt das Wheel, streichelt das Trackpad hin und her, click, zoom, buy und immer dran denken H&M, Primark, New Yorker und Konsorten scheissen auf euren Lifestyle – wir nicht! One Love!