#nextlevel – die neue Kollektion

Nicht nur ein neuer Name, neuer Shop, natürlich haben wir auch ein neue Kollektion für euch! Es wird bunter, es wird Organic und damit werden auch die Basics noch mal etwas moderner vom Schnitt. Wir haben nach wie vor unsere Augen und Ohren auf der Straße und versuchen die Trends mit den Classics zu mixen um einen Style zu entwicklen, der etwas aussagt und in die Zeit passt. Die Inspiration für die neue Kollektion kommt, wie bereits gewohnt aus den Bereichen Tattoo, Street-Art, Rap und Family – The Hood Life is a good Life.

Immer schön true zu den Roots, aber ein bisschen Entwicklung ist sicher sowohl erlaubt als auch gewünscht. Wir hoffen natürlich, dass euch unser Rezept schmeckt, wir haben probiert und bekommen nicht genug davon.

Wir haben nach wie vor T- Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Jackets für Männer und solche, die es werden wollen, als auch für die Fly Girls, Ladies und Mamas. Ausserdem versüßen wir euch natürlich weiterhin die Reise mit Specials, die als Limited Edition kommen, das können Taschen, Caps, Poster sein oder evtl. Baby Strampler – warten wir mal was passiert. Im Sale findet ihr evtl. genau das Teil was zu euch passt, für einen reduzierten Preis, um das Angebot komplett zu machen.

Also gebt Gas – Real recognize Real – Support the Underground – Fast Fashion is for Loosers.